Last-Minute-Weihnachtsgeschenke für den kleinen Geldbeutel

By --> 15. Dezember 2022Publikumspresse

München, Dezember 2022. Alle Jahre wieder und doch ist dieses Jahr vieles anders: Die meisten werden den Gürtel etwas enger schnallen und die Geschenkeflut zu Weihnachten eindämmen oder kleinere Geschenke unter den Baum legen. Laut einer repräsentativen Studie* von mydays in Zusammenarbeit mit Statista Q werden 65% der Deutschen im Vergleich zu den Vorjahren aufgrund der aktuellen Krise weniger für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Aber schöne Weihnachtsgeschenke müssen längst nicht teuer sein. Bei mydays findet man auch für den kleinen Geldbeutel einzigartige Geschenkideen. Und vor allem für alle Kurzentschlossenen ist es längst nicht zu spät. Immerhin kaufen laut Studie noch 11% der Befragten die Geschenke ca. eine Woche vor Heiligabend.

Wrapping and Decorating Christmas Presents in a Cosy Atmosphere at Home.

Geschenkboxen unter 100 Euro
Für alle die sich nicht entscheiden können und sich nicht festlegen möchten, gibt es die Geschenkbox “Frohe Weihnachten” passend zum Fest. Hier kann der Beschenkte selber sein Geschenk auswählen mit Garantie für unvergessliche Momente.


Weihnachtsgeschenke unter 50 Euro
Bei den Geschenkideen unter 50 Euro ist eine breite Auswahl dabei. Egal ob hoch hinaus beim Flying Fox, mit Schwung beim Golf-Schnupperkurs, in der Mitte beim Yoga oder völlig entspannt bei einer Gesichtsbehandlung. Hier wird jede:r fündig.


Weihnachtsgeschenke unter 30 Euro
Für alle Kochbegeisterten und Foodies stehen eine Reihe Erlebnisse zur Auswahl. Von Käseverkostungen über Weinbergwanderungen oder Whisky Tasting – hier kommt jede:r auf den Geschmack.

Grundlage für diese online-repräsentative Studie war eine Online-Befragung in Zusammenarbeit mit Statista Q, bei der Ende September 1.000 Personen ab 18 Jahren in Deutschland befragt wurden.


Bildmaterial zum Download: https://swindi.de/JLRVJLV3ISKWNVE

Über mydays

mydays steht für das Wertvollste, was Du schenken kannst: Deine Zeit! Besondere Erlebnisse mit Deinen Liebsten und gemeinsame Erinnerungen, die für immer bleiben. Mit ca. 14.000 Erlebnissen an über 20.000 Standorten schaffen sie für mydays Kunden Inspiration für unvergessliche Erinnerungen. Das Unternehmen wurde 2003 als Online-Anbieter für Erlebnisse gegründet. Im Oktober 2017 wurden mydays und Jochen Schweizer, die beiden führenden Brands auf diesem Markt, unter dem Dach der JSMD Group vereint. Die Gruppe, zu der auch das Tochterunternehmen Regiondo GmbH zählt, ist seitdem Mitglied der ProSiebenSat.1 Media SE.  

mydays GmbH  

Daniela Reinhardt 

[email protected]  
Mühldorfstraße 8  
81671 München  
  
www.mydays.de  

Send this to a friend