Mit Me- oder We-Time der Mutter Danke sagen: Der mydays Geschenke-Guide zum Muttertag

By --> 9. Mai 2021Publikumspresse

München, Mai 2021: Bald ist es wieder so weit, am 9. Mai leben die persönlichen Superheldinnen hoch: die Mütter! Der Muttertag bietet eine großartige Gelegenheit, sich für all das zu bedanken, was im Trubel des Alltags oft untergeht. Doch worüber freuen sich Mütter zum Muttertag wohl am meisten? Ist es Zeit für sich selbst bei entspannter Me-Time oder doch lieber die gemeinsame Zeit mit den Liebsten, also We-Time Laut einer repräsentativen Studie von Statista im Auftrag vom Erlebnisanbieter mydays steht für viele Mütter die gemeinsame Zeit mit der Familie an erster Stelle (71 Prozent), doch auch über einzigartige Erlebnisse freuen sich 32 Prozent der Befragten. Auch wenn es aktuell oft nicht möglich ist, die Mutter persönlich zu sehen, so ist der Muttertag dennoch ein idealer Anlass, um Vorfreude auf kommende Erlebnisse zu verschenken und der Mutter eine Freude zu machen. Der Erlebnisanbieter mydays hat dafür die Top drei der schönsten Muttertagsgeschenke zusammengestellt:

 

Geschenktipp 1: Wohltuende Entspannung für Körper und Geist

Mütter sind die Allround-Profis des Alltags: Bei einem gemeinsamen Spa-Day im Hamam, einem Besuch in der Therme oder einem entschleunigenden Wellnesstag mit Massage kann der Mutter die wohlverdiente Entspannung geschenkt werden. Doch auch Me-Time Wellnesserlebnisse wie Gesichtsbehandlungen oder Floating sorgen für neue Energie und tiefe Entspannung bei der Beschenkten.

 

Geschenktipp 2: Tierische We-Time in der Natur genießen

Hier kommt ein Geschenk mit Kuschelfaktor: die Alpakawanderung. Die flauschigen Vierbeiner sorgen bei jedem für ein Lächeln im Gesicht und machen einfach glücklich. Nach einer genauen Einführung in den richtigen Umgang mit den Tieren kann man bei einem gemeinsamen Spaziergang im Grünen nicht nur die sympathischen Wuschelköpfe näher kennenlernen, sondern auch die gemeinsame We-Time in vollen Zügen genießen. Hier kommen alle tierliebe Mütter auf ihre Kosten und verbringen einen besonderen Tag, der noch lange in Erinnerung bleibt.

 

Geschenktipp 3: Unvergessliche Erlebnisauswahl: Magic Box „Für die beste Mama“

Wer sich noch nicht für ein Erlebnis entscheiden kann oder der Mutter selbst die Wahl lassen möchte, für den bieten die mydays Gutscheine und Magicboxen die passende Lösung. So hält die Magicbox „Für die beste Mama“, eine Auswahl an verschiedensten Erlebnissen bereit, aus denen die Beschenkte frei wählen kann. Vom asiatischen Kochkurs über den Segeltörn bis hin zum Gin-Tasting ist alles dabei. Sie können als Geschenkebox per Post oder sicher digital verschickt werden und geben der Mutter ein positives Gefühl der Vorfreude auf Zeit mit den Liebsten. Und es bleibt bei drei Jahren Gültigkeit die volle Flexibilität für den Zeitpunkt des Erlebnisses.

Tipp: Schon bei der Bestellung die Adresse der Mutter eingeben, so wird die Muttertags-Überraschung direkt an sie versendet.

 

Bildmaterial zum Download unter: https://swindi.de/Q5PPR3TZUKGVPGR  

 

*Die onlinerepräsentative Studie wurde vom unabhängigen Meinungsforschungsinstitut Statista durchgeführt. Befragt wurden 1.000 Deutsche ab 18 Jahren. Erhebungszeitraum war März 2020.

 

Über mydays

mydays steht für das Wertvollste, was Du schenken kannst: Deine Zeit! Besondere Erlebnisse mit Deinen Liebsten und gemeinsame Erinnerungen, die für immer bleiben. Mit ca. 14.000 Erlebnissen an über 20.000 Standorten schaffen sie für mydays Kunden Inspiration für unvergessliche Erinnerungen. Das Unternehmen wurde 2003 als Online-Anbieter für Erlebnisse gegründet. Im Oktober 2017 wurden mydays und Jochen Schweizer, die beiden führenden Brands auf diesem Markt, unter dem Dach der JSMD Group vereint. Die Gruppe, zu der auch die Tochterunternehmen Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH, Spontacts GmbH, Hip Trips GmbH und Regiondo GmbH zählen, ist seitdem Mitglied der ProSiebenSat.1 Media SE.

 

Über Statista Research & Analysis

Statista Research & Analysis ist ein Full-Service-Marktforschungsdienstleister, der die Statistikplattformen von Statista.com und Statista.de um das Angebot individueller Marktforschung für anspruchsvolle Kunden aus diversen Branchen ergänzt. Statistas Dienstleistungsangebot umfasst sowohl Sekundärdatenrecherchen als auch Primärmarktforschung sowie Datenanalysen, Modellierungen und grafische Aufbereitungen. Zu der wachsenden Abteilung Statista Research & Analysis gehören mittlerweile rund 120 Business Analyst*innen und Marktforschungsexpert*innen, sowie mehr als 30 Infografiker*innen.

 

mydays GmbH

Laura Schwarz

[email protected]
Mühldorfstraße 8
81671 München

Tel +49 (0) 89 262095 325

www.mydays.de

Send this to a friend